Antrag
Die Vertretungen in der Gesellschafterversammlung des Aufsichtsrats der Messe München werden gebeten sich dafür einzusetzen, dass das Messefreigelände zwischen Paul-Henri-Spaak-Straße und A94 für Frischluft Club-Sub-Kultur II temporär und in einem simplen, kostenfreien Vergabeverfahren zur Verfügung gestellt wird und nicht dauerhaft leer steht.
Begründung
Die Fläche an der Messe ist riesig. Und außerhalb von Großmessen, etwa der Bauma, steht die Fläche leer, leer, leer. Wozu ist die Frage; daher sollte dies in einer der exklusiven Aufsichtsratssitzungen mal angesprochen werden. Denn schließlich ist Platz knapp und muss kreativ genutzt werden.
Initiative
Marie Burneleit - Die PARTEI