← Zurück
04.12.2024
Antrag
Die Stadtverwaltung wird gebeten, im Kreisverwaltungsausschuss über die Erfolge des geplanten mobilen Eisverkaufs am Karl-Stützel-Platz im Alten Botanischen Garten zu berichten[1].
[1] https://risi.muenchen.de/risi/sitzungsvorlage/detail/8484503
Begründung
Sommerzeit ist Eiszeit. Nachdem nun der erste Sommer mit dem durch den Oberbürgermeister angeordneten mobilen Eisverkäufern am Karl-Stützel-Platz und im Alten Botanischen Garten vorbei ist, ist es Zeit Bilanz dieses erfolgreichen Projektes zu ziehen.
Initiative
Marie Burneleit